Runder Tisch mit Vortragsseminar in Bochum

Bei unserem nächsten Runden Tisch im Februar in Bochum haben wir etwas Besonderes für unsere Teilnehmer: Die Firma Salomon wird ein 2-stündiges Vortragsseminar zum Thema „Culinary Code” halten. Die Teilnahme ist kostenlos und wie immer dürfen auch Nichtmitglieder des Bundesverband Bowling e. V. einmal kostenlos an unserem Betreiber- stammtisch teilnehmen sowie in den Genuss des Seminars kommen.

Hier ein Auszug dessen, was Sie erwartet:
Im „Culinary Code“-Projekt werden ganz viele kulinarische Codes erfasst und wissenschaftlich erforscht, für welches Motiv diese Codes stehen. Wir „er nden“ quasi Menues, die eindeutig die vielfältigen kulinarischen Bedürfnislagen ansprechen und zufrieden stellen.

Vortragsseminar „Culinary Code“

Mittwoch, den 08.02.2017 von 10:30 – 12:30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos!

Betreiberstammtisch des Bundesverband Bowling e. V.

Mittwoch, den 08.02.2017 von 13:00 – 15:00 Uhr

Kostenlos für Mitglieder des Bundesverbands, Nicht-Mitglieder können einmal kostenlos teilnehmen.

Veranstaltungsort:
Bochumer Bowling Treff GmbH