Newsletter unseres Partners Ampere
Liebe Mitglieder,
viele Gewerbetreibende sollten bis zum 30. September aktiv werden, ihren aktuellen Tarif evtl. kündigen und sich um günstigere Alternativen kümmern, um ab dem 1. Januar 2025 von guten Strom- und Gastarifen zu profitieren.
Gerade in der aktuellen Situation, in der trotz politischer Ankündigungen eine spürbare Entlastung des Mittelstandes noch auf sich warten lässt, ist dies unabdingbar. Die Stromsteuer wird vorerst nicht gesenkt, daher ist es umso wichtiger, kämpfen doch viele Betriebe weiter mit hohen Energiekosten. Wer noch rechtzeitig gegensteuern möchte, sollte sich in den nächsten 6 Wochen mit der Materie befassen und den Energiemarkt genau beobachten. All das ist jedoch nur aufwändig in das Tagesgeschäft integrierbar.
Genau hier setzt unser Partner Ampere an: Das seit 1998 tätige Unternehmen betreut das Energiebezugsmanagement seiner Kunden vollumfänglich – von Ausschreibungen über Preisverhandlungen bis zur Prüfung und Freigabe der Energierechnungen. Dank 27 Jahren Erfahrung in Vertrags- und Preisverhandlungen und einem vertretenen Abnahmevolumen bei Bündelausschreibungen aus dem Kreis von mehr 53.000 Kunden erzielt Ampere deutliche Preisvorteile.
Falls nicht bereits geschehen, wird sich Ampere in Kürze auch bei Ihnen melden, denn jetzt bleibt noch etwas Zeit zu handeln. Halten Sie Ihre Unterlagen bereit und lassen Sie rechtzeitig vor dem 30. September 2025 von Ampere überprüfen, ob in Ihrem Fall Handlungsbedarf besteht.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Jur. Christoph Maas
Kooperations-, Marketing- & Datenmanagement
Kostenfreie Tarif-Analyse von Ampere:
Tel.: 030 / 28 39 33 800
E-Mail: en*****@****re.de



