DANKE für 2019

Liebe Bowling Freunde,

alle Bilder zur Bowl Trade Show 2019 finden sie im internen Mitgliederbereich.

WIR ARBEITEN BEREITS MIT HOCHDRUCK AN DER BOWL TRADE SHOW 2020
TERMIN UND ORT WIRD SCHNELLSTMÖGLICH BEKANNT GEGEBEN

Jedes Jahr ein Gewinn

Deutschlands größte und wichtigste Bowlingmesse, die BOWL TRADE SHOW, findet einmal jährlich statt. Doch nicht nur die Messe lockt jedes mal Mitglieder sowie Nichtmitglieder zum Veranstaltungsort – es warten hochkarätige Seminare, Erfahrungsaustausch, eine tolle Abendshow und vieles mehr auf die Besucher.

Beim Branchentreff der Bowlingwelt steht neben Information und Neuigkeiten klar das Networking im Vordergrund, also der Austausch mit Kollegen und die Anbahnung möglicher Kooperationen für die kommende Saison.

Denn eines ist klar: So gehaltvoll und besuchenswert einzelne Programmpunkte auch sein mögen, der lockere Plausch bei einem Glas Bier oder Wein mit Kollegen und Partnern der Industrie bringt oft mehr, als steife Meetings. Und für dieses lockere Beisammensein bietet die Mega-Veranstaltung des Bundesverband Bowling e. V. zahlreiche Gelegenheiten.

Bowl Trade Show von 15.-17.09.2019 in Berlin

In diesem Jahr erwartet uns die Hauptstadt. Das H4 Hotel am Alexanderplatz ist unser Gastgeberhotel, dass mit seiner zentralen Lage und den hervorragenden Veranstaltungsräumen ideal zu unserem Bowl Trade Show Wochenende passt.

Wir treffen uns dieses Jahr vom 15. – 17. September 2019 in Berlin im H4 Hotel Alexanderplatz. Hier stehen uns große und schöne Ausstellungsräume zur Verfügung, die den perfekten Rahmen für unsere Veranstaltung bieten.

Remembering: Bowl Trade Show 2019 - Berlin

Liebe Bowling Freunde,

alle Bilder zur Bowl Trade Show 2019 finden sie im internen Mitgliederbereich.

Jahrbuch 2019

Unser Jahrbuch 2019 inkl. Messekatalog zur Bowl Trade Show 2019 finden Sie hier:

Werden Sie noch heute Mitglied
und Teil unserer starken Bowling-Gemeinschaft