Jedes Jahr ein Gewinn

Deutschlands größte und wichtigste Bowlingmesse, die BOWL TRADE SHOW, findet einmal jährlich statt. Doch nicht nur die Messe lockt jedes mal Mitglieder sowie Nichtmitglieder zum Veranstaltungsort – es warten hochkarätige Seminare, Erfahrungsaustausch, eine tolle Abendshow und vieles mehr auf die Besucher.

Beim Branchentreff der Bowlingwelt steht neben Information und Neuigkeiten klar das Networking im Vordergrund, also der Austausch mit Kollegen und die Anbahnung möglicher Kooperationen für die kommende Saison.

Denn eines ist klar: So gehaltvoll und besuchenswert einzelne Programmpunkte auch sein mögen, der lockere Plausch bei einem Glas Bier oder Wein mit Kollegen und Partnern der Industrie bringt oft mehr, als steife Meetings. Und für dieses lockere Beisammensein bietet die Mega-Veranstaltung des Bundesverband Bowling e. V. zahlreiche Gelegenheiten.

Bowl Trade Show von 19.-20.09.2021 in Mainz

Unsere BOWL TRADE SHOW findet am 20.09.2021 in Mainz statt. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Programmgestaltung.

Die Jahreshauptversammlung findet bereits am Sonntag, 19.09.2021 in der alten Lokhalle (unser Messestandort) statt. Anschließend wie gewohnt ein gemütlicher Abend mit Ausklang an der Hotelbar.

Montag, 20.09.2021 öffnet um 10.30 Uhr die BOWL TRADE SHOW, wie gewohnt präsentieren sich namenhafte Aussteller der Bowlingbranche.

Unsere Messeparty findet anschließend ab 19.00 Uhr im Gastgeberhotel NIU-THE Mood statt.

Das Zimmerkontingent ist bereits buchbar.

Unser Messeheft PINBOARD erhalten Sie ab Mitte August per Post.

Ab 17.08. ist unsere Onlinebuchung freigeschaltet.

Bis 12.09.2021 kostenfreie Stornierung/Änderungen/Umbuchungen möglich (100% Rückerstattung)
Ab 13.09.2021 90% der gebuchten Leistungen werden berechnet (10% Rückerstattung)

Bitte beachten Sie, dass wir bei Veranstaltungen aller Art Foto- und Videoaufnahmen erstellen, die wir für Werbung, Drucksachen und Veröffentlichung im Internet und Social Media Kanälen verwenden.

Das Hotel

Unser diesjähriges Gastgeberhotel ist das NIU-The Mood in Mainz. Ein schickes, buntes neues Hotel in Laufnähe zu unserem Veranstaltungsort, der „alten Lokhalle“.

The NIU MOOD Hotel Mainz
Mombacher Strasse 6

E-Mail: mood@the.niu.de
Web: https://www.novum-hotels.com/hotel-mood-mainz

Kontingente geblockt bis 05.09.2021 (Solange der Vorrat reicht)

Einzelzimmer inkl. Frühstück 69,00 Euro
Doppelzimmer inkl. Frühstück 79,00 Euro

Buchungskonditionen:

Stichwort: Bundesverband Bowling (bitte bei Buchung angeben)

Reservierung per Mail mit allen Buchungs- und Kontaktdaten an:
reservation@novum-hospitality.com

Sonntag, 19.09.2021

SO1 Jahreshauptversammlung – 16.30 bis 18.00 Uhr

Der Bundesverband Bowling e.V. lädt zur jährlichen Hauptversammlung ein, nur für Mitglieder. In diesem Jahr finden Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme. Alle Mitglieder erhalten rechtzeitig eine separate Einladung hierfür. Anträge und Wünschen reichen Sie bitte schriftlich in der Geschäftsstelle ein.

Die Veranstaltung ist kostenfrei

SO2 Welcome & Get together – ab 19.00 Uhr

Für Sonntag Abend haben wir ausreichend Plätze im Restaurant BIG EASY, Jockel-Fuchs-Platz 3 – 55116 Mainz reserviert. Im 1.OG erwartet uns ein exklusiver Bereich, nur für uns. Bei tollem Wetter können Sie am Balkon den wundervollen Blick auf den Rhein bei gutem Essen und leckeren Wein genießen. Wir wünschen viel Spaß. Jeder trägt seine Kosten selbst.

Wer schon vorab einen Blick in die Karte werfen möchte: www.thebigeasy.de 😊

Anschl. Gemütlicher Ausklang an der Hotelbar (NIU-The Mood)

Montag, 20.09.2021

MO1 Messe – 10.30 bis 16.00 Uhr

BOWL TRADE SHOW Deutschlands wichtigste und größte Bowlingmesse

Montag ab 10.30 Uhr öffnet die Bowl Trade Show im großen Saal der Alten Lokhalle seine Pforten. Alle namenhafte Austeller aus dem Bowlingbereich sind mit Ihren neuesten Produkten auf der Messe vertreten. Viele Firmen aus dem Getränke-, sowie dem Nahrungsmittelbereich präsentieren Ihre Neuheiten. Die Aussteller sowie der Veranstalter freuen sich auf das fachkundige Publikum.

Nur für Fachbesucher nach vorheriger Anmeldung, kostenfrei

MO2 Messeparty – ab 19:00 Uhr

Messeparty im NIU-The Mood Hotel Mainz

Nach einem erfolgreichen Messetag treffen wir uns alle zur Messeparty in unserem Gastgeberhotel. Uns erwartet ein leckeres Buffet in ungezwungener Atmosphäre. Ein gelungener Abend zum Austausch und Anstoßen unter Kollegen ist garantiert. Seien Sie dabei!

Teilnehmergebühr: 19,50€ pro Person*

*beinhaltet, Begrüßungsdrink, Buffet sowie Getränke – Softgetränke, Bier, Wein – in der Zeit von 19..00-23.00 Uhr

Remembering: Bowl Trade Show 2019 - Berlin

Liebe Bowling Freunde,

alle Bilder zur Bowl Trade Show 2019 finden sie im internen Mitgliederbereich.

Jahrbuch 2019

Unser Jahrbuch 2019 inkl. Messekatalog zur Bowl Trade Show 2019 finden Sie hier:

Werden Sie noch heute Mitglied
und Teil unserer starken Bowling-Gemeinschaft