Bowl Trade Show

Jedes Jahr ein Gewinn

Deutschlands größte und wichtigste Bowlingmesse, die BOWL TRADE SHOW, findet einmal jährlich statt. Doch nicht nur die Messe lockt jedes mal Mitglieder sowie Nichtmitglieder zum Veranstaltungsort – es warten hochkarätige Seminare, Erfahrungsaustausch, eine tolle Abendshow und vieles mehr auf die Besucher.

Beim Branchentreff der Bowlingwelt steht neben Information und Neuigkeiten klar das Networking im Vordergrund, also der Austausch mit Kollegen und die Anbahnung möglicher Kooperationen für die kommende Saison.

Denn eines ist klar: So gehaltvoll und besuchenswert einzelne Programmpunkte auch sein mögen, der lockere Plausch bei einem Glas Bier oder Wein mit Kollegen und Partnern der Industrie bringt oft mehr, als steife Meetings. Und für dieses lockere Beisammensein bietet die Mega-Veranstaltung des Bundesverband Bowling e. V. zahlreiche Gelegenheiten.

DANKE für 2023

Liebe Bowling Freunde,

alle Bilder zur Bowl Trade Show 2023 finden sie im internen Mitgliederbereich.

Bitte beachten Sie, dass wir bei Veranstaltungen aller Art Foto- und Videoaufnahmen erstellen, die wir für Werbung, Drucksachen und Veröffentlichung im Internet und Social Media Kanälen verwenden.

Oder hier das Anmeldeformular als PDF herunterladen.

pinBOARD-Magazin 2022

Unser pinBOARD-Magazin 2023 inkl. Messekatalog zur Bowl Trade Show 2023 finden Sie hier:

Werden Sie noch heute Mitglied
und Teil unserer starken Bowling-Gemeinschaft