DANKE MAINZ – Bowl Trade Show 2023

Liebe Mitglieder des Bundesverband Bowling e. V.,

wir sagen DANKE an alle, die wir in Mainz persönlich begrüßen durften.
Zwei wundervolle Tage haben wir mit Euch verbringen dürfen. Die Podiumsdiskussion war bis zum letzten Platz gefüllt, das Warm-Up direkt vor der Alten Lokhalle ein absolutes Highlight mit vielen tollen Gesprächen, Spaß und guter Laune.

Montag freuten sich zahlreiche Aussteller auf Euch alle, wir hoffen Ihr konntet viel Neues mit in die Center nehmen. Ein gelungener Abschluss, trotz Regen, war unser Abend im Taunuswunderland.

Wir freuen uns schon heute auf unser Wiedersehen in 2024. Sobald es Infos bzgl. des Veranstaltungsortes gibt, lassen wir es Euch gleich wissen.
Die Bilder der Tage in Mainz findet ihr im internen Mitgliederbereich.

In der Jahreshauptversammlung wurde die komplette Vorstandschaft inkl. Kassenprüfer neu gewählt, darüber berichten wir in wenigen Tagen an anderer Stelle.