Bowl Trade Show am 22.09. in Frankfurt

Deutschlands einzige Bowlingmesse, die BOWL TRADE SHOW, findet am 22.09.2014 in Frankfurt am Main statt. Doch nicht nur die Messe lockt in die Main-Metropole, es warten Seminar, Erfahrungsaustausch, eine tolle Abendshow und die Verlosung des Mini One (Nachtschwämer Bowling).

Der Branchentreff der Bowlingwelt in Frankfurt/Main hat es in diesem Jahr in sich. Neben Information und Neuigkeiten steht klar das Networking im Vordergrund, also der Austausch mit Kollegen und die

Anbahnung möglicher Kooperationen für die kommende Saison. Denn eines ist klar: So gehaltvoll und besuchenswert einzelne Programmpunkte auch sein mögen, der lockere Plausch bei einem Glas Bier oder Wein mit Kollegen und Partnern der Industrie bringt oft mehr, als steife Meetings. Und für dieses lockere Beisammensein bietet die Mega-Veranstaltung des Bundesverband Bowling zahlreiche Gelegenheiten.

Der Ablauf

Sonntag, 21.09.2014
19:30 – 22:30 Uhr Gemeinsames Abendessen mit Erfahrungsaustausch

Montag, 22.09.2014
10:00 – 13:30 Uhr Seminar „Facebook“ mit Michael Kuriat AUSGEBUCHT
14:00 – 18:00 Uhr Bowl Trade Show
18:00 – 19:00 Uhr Aftershow mit Verlosung Mini One (Nachtschwärmer Aktion) 19:30 – 00:00 Uhr Abendveranstaltung des Bundesverband Bowling

Dienstag, 23.09.2014
10:00 – 14:00 Uhr Jahreshauptversammlung des Bundesverband Bowling

Das Hotel Zentrum der Bowlingwelt wird in diesem Jahr das exklusive Hotel „Radisson Blu“ nahe des Frankfurter Messegeländes sein. Schon die auffällig runde Form verspricht Besonderes und auch innen geht es luxuriös und edel her. Damit dies alles bezahlbar bleibt, hat der Bundesverband Sonderkonditionen für die Gäste der Bowl Trade Show ausgehandelt.

Radisson Blu Frankfurt
Franklinstr. 65
E-Mail: info.frankfurt@radissonblu.com
Internet: www.radissonblu.de/hotel-frankfurt

So buchen Sie Ihr Zimmer zum Sonderpreis

Als Besucher/Aussteller der Bowl Trade Show 2014 erhalten Sie Sonderkonditionen für Ihr Zimmer. Geben Sie bei Ihrer Buchung das Stichwort „Bowling“ an.

Zimmerkontingent geblockt bis 21.08.2014 AUSGEBUCHT
Einzelzimmer mit großem Frühstücksbuffet für 109,00 Euro