Bowl Trade Show am 24.09. in Stuttgart

Es ist soweit, der Termin für unsere Bowlingmesse und Jahreshauptversammlung steht. Wir treffen uns vom 23. – 25.09.2018 im Dormero Hotel in Stuttgart.

Sonntag, 23.09.2018

Seminar (SO 1) 13:00 – 18:00 Uhr: Thema folgt
Welcome (SO 2) ab 19:30 Uhr: Welcome & get together im „The Dubliner – Irish Pub“

Montag, 24.09.2018

Messe (MO 1) 10:30 – 16:00 Uhr: BOWL TRADE SHOW – Deutschlands wichtigste und größte Bowlingmesse
Gala (MO 2) 20:00 – 01:00 Uhr: Gala-Abend Bowlingverband

Dienstag, 25.09.2018

JHV (DI 1) 10:00 – 13:00 Uhr: Jahreshauptversammlung

Das Hotel

Das größte Hotel der DORMERO Hotelgruppe ist in vielerlei Hinsicht extravagant. Auf zwei Gebäude verteilt, bieten die Zimmer nicht nur eine Panoramasicht über Stuttgart, das Hotel ist auch direkt angeschlossen an den bekanntesten Unterhaltungskomplex der Region – dem SI-Centrum. Für Unterhaltung sorgt auch die 360° Licht- und Soundshow, die in den Abendstunden in der Whitelounge zum Spektakel wird. Die zahlreichen kostenfreien Standards bei DORMERO unterstreichen dabei den extremen Komfort zusammen mit den Rahmenprogrammmöglichkeiten der zwei Musical Theater, der Spielbank Stuttgart und der Wellnesslandschaft der SchwabenQellen sowie von KANTO Sports.

Trotz seiner Größe wirkt das DORMERO Hotel Stuttgart nicht einschüchternd. Ganz im Gegenteil. Die fünf verschiedenen Restaurants, drei Bars und das Café bieten so viel Abwechslung, dass Sie fast vergessen, dass Sie in einem Hotel sind.

Alle Infos zur Messe finden Sie auf der Seite Bowl Trade Show