Gewinner der Aktion “Versicherungsverbesserer”

Seit nunmehr 10 Jahren führt Hähnel Assekuranzmakler einen Rahmenvertrag Bowling-Protect für Bowlingcenter. Diesen Rahmenvertrag verhandeln sie regelmäßig mit den Versicherern nach, um den Kunden dauerhaft den besten Versicherungsschutz anbieten zu können.

In diesem Jahr hatten sie „Versicherungsverbesserer“ gesucht und haben alle Betreiber von Bowling-Centern und anderen Freizeitbranchen gebeten, Vorschläge zur Verbesserung des Rahmenvertrages einzureichen – denn die besten Ideen kommen oft aus der Praxis.

Unter allen „Versicherungsverbesserern“ wurden nun 3 Gewinner gezogen, die sich jeweils einen Preis im Wert von 500 € aus dem Kreis unserer Sponsoren aussuchen können.

Nähere Informationen zu den Sponsoren und zu den Preisen finden Sie hier: https://www.haehnel-am.de/versicherungsverbesserer/

Die Gewinner sind:

Lago Bowlingcenter
Matthias Müller
Gablonzer Straße 13
76185 Karlsruhe

OK Bowling OHG
Regina Köhler
Goldkronacher Straße 27
95463 Bindlach

Skyline GmbH
Klaus Proppe
Paulinenstraße 19-21
32756 Detmold