Informationen unseres Partners Ampere

Liebe Mitglieder des Bundesverband Bowling e. V.,

wussten Sie, dass Sie ab sofort jedes Jahr Geld, Zeit und Nerven sparen und Ihre Energielieferverträge an den 360°-Energiedienstleister Ampere übergeben können? Der Bundesverband Bowling e.V. setzt sich ab sofort gemeinsam mit Ampere dafür ein, dass sich alle Mitglieder jedes Jahr die günstigsten Strom- und Gaspreise sichern, dabei aber keinen Aufwand haben.

Das bedeutet: Kein Aufwand, mehr Budget für das Wirtschaftsjahr sowie das Wissen, kein Geld mehr zu verschenken. Langwierige Preisvergleiche, Unsicherheiten vor und im Wechselprozess und verpasste Kündigungsfristen nehmen damit ein Ende.

Wie Sie mitmachen können, erklären wir Ihnen in Kürze in einem persönlichen Gespräch. Wir benötigen dazu nur wenige Minuten Ihrer Zeit und Ihre letzte Jahresabrechnung. Möchten Sie aktiv werden und Ihren kostenfreien Rechnungscheck durchführen lassen? Dann melden Sie sich jetzt schon bei unseren Energie-Experten telefonisch unter der 030 / 28 39 33 800 oder per E-Mail an energie@ampere.de.

Ampere AG

Hier das Anschreiben zum Download