Informationen unseres Premium-Partners SKY

Liebe Mitglieder,

sicherlich haben Sie schon Post von SKY direkt erhalten, die Abonnemtgebühren ändern sich ab 01.01.2024.

Zugleich informiert uns SKY, dass die Lizensierung durch die GEMA ebenfalls ab 01.01.2024 nicht mehr gegeben ist und Sie dies nun direkt bei der GEMA anmelden müssen.

Bitte nutzen Sie hierfür das Onlineportal der GEMA, hier können Sie vorab bereits die Mehrkosten für 2024 betrachten, sofern Sie bisher keine TV Übertragung angegeben hatten. Bitte beachten Sie, dass es sich um alle TV Darbietungen handelt.

Bedingt durch diese Änderung kommen leider Mehrkosten auf Sie zu, die GEMA gewährt allen Mitgliedern einen Rabatt von 20%, der bereits im Onlineportal ersichtlich ist. Sollte dies bei Ihnen nicht angezeigt werden, Sie aber Mitglied bei uns im Verband sind, teilen Sie uns dies schnellstmöglich mit.

Wir bedauern, dass die Umstellung von SKY Mehrkosten für Sie bedeutet und wollten es nicht versäumen, sie nochmals darauf aufmerksam zu machen.

Das offizielle Schreiben von Sky an die Mitgliedsbetriebe finden Sie hier zum Download.

Für Rückfragen oder weitere Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle selbstverständlich zur Verfügung.