Informationen unseres Premium-Partners SKY

DAZN hat die Lizenz für die sog. Freitagsspiele der Fußball-Bundesliga erhalten ist es nun möglich, dass auch Ihre Mitglieder die Möglichkeit haben, ihren Gästen die DAZN Bundesliga-Spiele und somit alle Spiele der Fußball-Bundesliga über den Sky Receiver zu zeigen. Die Spiele laufen exklusiv auf DAZN Bar 2 HD. Der Sender kann über Satellit und auch im Kabelnetz (abhängig vom Kabelnetzbetreiber) empfangen werden.
Zum Paket gehören insgesamt 45 Partien, darunter 30 Spiele am Freitagabend und auch je fünf Begegnungen am Sonntag und Montag, vier Relegationsspiele und der Supercup.
DAZN sieht hier einen Preis von €75 pro Monat zzgl. MwSt. vor.
Das Vertragsformular für Mitglieder siehe anbei.
Diese müssten dann ausgefüllt und unterschrieben an sportsbar@sky.de gesendet werden.
Für alle bereits abgeschlossenen Verträge mit DAZN bzw. Eurosport ändert sich nichts.

Kontakt zu Sky

Telefon: 0180 – 62000 2044
(0,20€ pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60€ pro Anruf aus dem Mobilfunknetz)

E-Mail: sbskeyaccount@sky.de

SKY im Bowlingcenter ist übrigens eine lohnende Überlegung. Mit unserem Berechnungsformular (Excel) können Sie einschätzen, welche Zusatzumsätze und Gewinne den Kosten für SKY gegenüberstehen und ob sich ein Abonnement für Sie lohnt.

Noch mehr Infos zu Sky sowie den aktuellen Aktionsvertrag finden Sie im internen Mitglieder-Bereich.