Int. Foodservice-Forum und Internorga 2016

Am 10.03.2016 ist es in Hamburg soweit. Wie jedes Jahr findet vor der größten Gastronomiemesse Europas das internationale Foodservice- Forum statt. Das in der Zwischenzeit 35. internationale Foodservice- Forum ist immer eine besondere Veranstaltung für Gastronomen. Von knallharten Zahlen geht es fließend über in Gastronomievisionen und der ein oder andere Denkanstoß wurde hier schon mitgenommen.

Gründer und Investoren von Gastronomiekonzepten, Franchisegeber und Individualgastronomen berichten von Vision, Planung und Umsetzung ihrer Projekte. Sortiment, Mitarbeiterorganisation, Marketing und Geschäftszahlen werden hier sehr offen kommuniziert. Für jeden

Gastronom, auch bei Einzelbetrieben, eine gute Gelegenheit mal über den Tellerrand zu blicken.

Mitglieder vom Bundesverband Bowling werden in Hamburg, sowohl auf dem internationale Foodservice-Forum, als auch auf der Internorga sein und freuen sich auf interessierte Kollegen, die sich anschließen möchten. Wir werden versuchen die Anmeldungen zu bündeln, um so den deutlich besseren Preis für die Veranstaltung zu bekommen. Im Preis für das internationale Foodservice-Forum sind automatisch 2 Eintrittskarten für die Internorga enthalten.

Bitte kontaktieren Sie uns über die Geschäftsstelle.
Weitere Informationen zum Int. Foodservice-Forum 2016 erhalten Sie in diesem PDF.