Informationen zur Strom- und Gaspreisbremse unseres Premium-Partners wattline

Unser Premium-Partners wattline informiert zur Strom- und Gaspreisbremse:

2023 ist bereits ein paar Tage alt und das wohl wichtigste Energiethema steht in den Startlöchern. Jeder spricht darüber doch kaum jemand kennt sich aus:
Die Strom- und Gaspreisbremse in der Praxis

Die Strom- und Gaspreisbremse der Politik ist durchaus komplex. Wir haben uns dazu entschlossen, ein eigenes Factsheet mit den häufigsten Fragen (FAQ) und Antworten zu erstellen.

Kennen Sie die Details zur Strom- und Gaspreisbremse? Wer hat Anspruch darauf? Was kann ein Unternehmen tun, wenn die Entlastung nicht ausreicht? Greift dieses Instrument auch, wenn sich ein Unternehmen in der Grund- oder Ersatzversorgung befindet?

Diese und andere Fragen beantworten wir in dem Dokument, welches Sie im internen Bereich zum Download finden.

Außerdem können Sie einfach ihre Entlastung durch die Strom- und Gaspreisbremse berechnen – mit unserem Online-Rechner auf www.wattline.de/gas-strompreisbremse