Mitglieder-Information unseres Premium-Partners wattline

Hier eine Information unseres Premium-Partners wattline:

Sicherlich bekommen Sie persönlich mit wie die Corona-Krise, der Ukraine-Konflikt und andere politische Einflussfaktoren die Energiepreise in den letzten Monaten explodieren lassen. Das sorgt für eine große Unsicherheit bei vielen Unternehmen. Doch dabei geht es nicht allein um Strom. Auch die Angst vor weiteren Gaspreis-Erhöhungen oder Lieferunsicherheiten ist hoch.

Leider ist hier auch keine Besserung in Sicht – ganz im Gegenteil! Die Markt-Experten sehen auch für die Folgejahre ein deutlich höheres Preisniveau als sie es aus den letzten Jahren kennen und empfehlen jetzt zu handeln, um das Schlimmste zu verhindern. Denn ein Abwarten auf sinkende Preise ist nicht zu empfehlen.

Ihre Mitglieder können unsere jahrelange Markterfahrung nutzen und, neben ihren Stromlieferstellen, auch ihre Gaslieferstellen in unsere Betreuung geben! So profitieren sie dank der starken Nachfragemacht unserer Energieeinkaufsgemeinschaft von besseren Energiepreisen – für Gas und Strom. Wir beobachten kontinuierlich den Energiemarkt und schließen zum idealen Zeitpunkt ab.

Download Infoblatt