Mitglieder-Information unseres Premium-Partners wattline

Die derzeitige Energiepreisexplosion ist in aller Munde: die Politik befasst sich intensiv mit der Abmilderung der Folgen für Industrie und Gesellschaft – sogar auf europäischer Ebene.

Auch wir haben das Thema aufgenommen und Sie gebeten, Ihre Mitglieder zu unseren Webinaren zum Thema „Preisschock am Energiemarkt“ einzuladen.

Das Interesse war riesig! Uns erreichten viele Kontaktanfragen. Eine Auskunft über die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können wir jedoch nicht treffen, da wir bewusst die Teilnahmehürde geringgehalten und damit auf eine Registrierung bzw. Anmeldung verzichtet haben. Somit war die Teilnahme anonym.

Für alle Interessierten, welche nicht teilnehmen konnten, haben wir ein Webinar aufgezeichnet. Unter nachstehendem Youtube-Link können Sie und Ihre Mitglieder sich diese Aufzeichnung ansehen:

Schauen Sie sich gern das Video an und stellen es auch Ihren Mitgliedern zur Verfügung – ob via Mail, Intranet oder auf Ihren Social-Media-Kanälen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Webinare zu weiteren aktuellen Themen. Sollten Sie hier thematische Vorschläge haben, senden Sie uns diese gern zu.