Nachbericht: Bowl Trade Show 2016 in Bad Soden

Liebe Bowling Freunde,

drei super Tage in Bad Soden liegen hinter uns. Drei spannende und sehr informative Seminare, die größte BOWL TRADE SHOW, die wir in unserer 30 – jährigen Geschichte hatten und natürlich die 80er GALA als krönenden Abschluss des Messetages. Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, ohne deren finanzielle Unterstützung dieser wundervolle und besondere Abend nicht stattgefunden hätte.
Wir durften einige Gründungsmitglieder sowie alle ehemaligen Präsidenten zum Jubiläum begrüßen, unsere anwesenden Neumitglieder wurden ebenfalls vorgestellt.

Die Jahreshauptversammlung am Dienstag war dann der Endspurt und rundete die Veranstaltung ab. Wir konnten auch dieses Jahr wieder mehr Besucher auf unseren Veranstaltungen willkommen heißen und das freut uns natürlich sehr. Das ist für uns Ansporn und gibt uns natürlich auch ein gewisses Kompliment für unsere Arbeit. Das ist unser Bestreben und so wollen wir in der Zukunft auch weiter machen. Alle wichtigen Zulieferer aus dem Bowling Bereich haben sich dieses Jahr auf unserer Messe groß und eindrucksvoll präsentiert, großes Kompliment hierfür. Das zeigt, dass unseren Zulieferern bzw. unseren Ausstellern der persönliche Kontakt zu ihren Kunden im Rahmen unserer BOWL TRADE SHOW doch sehr wichtig ist. Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung beim Abbau, so dass wir pünktlich mit unserer Gala beginnen konnten.
Wir treffen uns nächstes Jahr vom 17. – 19. September 2017 in Dresden im „The Westin Bellevue Hotel“. Hier stehen uns große und schöne Ausstellungsräume zur Verfügung, die den perfekten Rahmen für unsere Veranstaltung bieten. Dresden an sich ist natürlich eine tolle Stadt, hier bieten sich viele Möglichkeiten für unser Zusatzprogramm an. Auch lohnt es sicher für den ein oder anderen, die Gelegenheit zu nutzen und Dresden einen Tag länger zu genießen. Bitte kreuzen Sie sich diesen Termin bereits in ihrem Kalender an, damit auch nächstes Jahr diese Tage zu den wichtigsten Bowling Tagen im Jahr werden.

Im internen Mitgliederbereich finden Sie nun eine Vielzahl von Bildern aus Bad Soden, viel Spaß beim Stöbern.