Runder Tisch am 21.01.16 in Düsseldorf

Der Runde Tisch des Bundesverband Bowling macht am 21. Januar 2016 Station in Düsseldorf. Inhaber, Betriebsleiter und Manager sind eingeladen, sich offen über Probleme zu beraten oder gelungene Aktionen vorzustellen. Auch Nichtmitglieder des Bundesverbands dürfen ein Mal kostenlos teilnehmen.

Der Runde Tisch des Bundesverband Bowling ist eine einmalige Einrichtung in Bowling-Deutschland. Betreiber und Betriebsleiter von Bowlingcentern bleiben unter sich und können offen über anstehende Probleme und Lösungen diskutieren. Sie als Betreiber erhalten neue Ideen und Anregungen in der Gruppe, das Besprochene bleibt dabei unter uns.

Moderiert wird der Runde Tisch vom Vorstand des Bundesverband Bowling. So haben Sie also zusätzlich die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an den Verband zu richten.

Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten Runden Tisch am 21. Januar 2016 ins Mercure Hotel Düsseldorf Hafen ein.

Runder Tisch in Düsseldorf

Donnerstag, 21. Januar 2016
Hotel Mercure Düsseldorf Hafen Volmerswerther Str. 35

Anmeldung über die Geschäftsstelle:
Telefon 0941 – 40 10 79
Telefax 0941 – 41 771