SKY@Bowl Trade Show 2017

Sky Business Solutions, der Geschäftsbereich für Hotellerie, Gastronomie und Gewerbe von Sky in Deutschland und Österreich, präsentiert auf der Messe „Bowl Trade Show“ am 18. September in Dresden Sport-Entertainment für Ihr Bowling-Center.

Interessierte Bowling-Center-Inhaber werden im Foyer des Westin Bellevue am Stand 73 umfassend beraten, wie sie das vielfältige Angebot von Sky optimal in ihren Betrieb integrieren und für ihre Gäste einsetzen können. Ein spezielles Messeangebot für Bowling-Center ist während der Messe verfügbar.

Dirk Eisenschmidt, Head of National Key Account Sport & Commerce B2B bei Sky Deutschland: „Die ‚Bowl Trade Show‘-Messe ist für uns ein wichtiger Branchentreffpunkt, um Kontakte zu pflegen und mit Kunden zu interagieren. Im direkten Gespräch mit Kunden und Interessenten können wir die vielfältigen Möglichkeiten zur Integration von Sky in deren Betrieben vorstellen und individuell auf deren Bedürfnisse eingehen.

Hier das PDF zum speziellen Bowl Trade Show-Messeangebot herunterladen

Kontakt zu Sky

Telefon: 0180 – 62000 2044
(0,20€ pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60€ pro Anruf aus dem Mobilfunknetz)

E-Mail: sbskeyaccount@sky.de

SKY im Bowlingcenter ist übrigens eine lohnende Überlegung. Mit unserem Berechnungsformular (Excel) können Sie einschätzen, welche Zusatzumsätze und Gewinne den Kosten für SKY gegenüberstehen und ob sich ein Abonnement für Sie lohnt.

Noch mehr Infos zu Sky sowie den aktuellen Aktionsvertrag finden Sie im internen Mitglieder-Bereich.