Bowl Trade Show SICHERUNG

Jedes Jahr ein Gewinn

Deutschlands größte und wichtigste Bowlingmesse, die BOWL TRADE SHOW, findet einmal jährlich statt. Doch nicht nur die Messe lockt jedes mal Mitglieder sowie Nichtmitglieder zum Veranstaltungsort – es warten hochkarätige Seminare, Erfahrungsaustausch, eine tolle Abendshow und vieles mehr auf die Besucher.

Beim Branchentreff der Bowlingwelt steht neben Information und Neuigkeiten klar das Networking im Vordergrund, also der Austausch mit Kollegen und die Anbahnung möglicher Kooperationen für die kommende Saison.

Denn eines ist klar: So gehaltvoll und besuchenswert einzelne Programmpunkte auch sein mögen, der lockere Plausch bei einem Glas Bier oder Wein mit Kollegen und Partnern der Industrie bringt oft mehr, als steife Meetings. Und für dieses lockere Beisammensein bietet die Mega-Veranstaltung des Bundesverband Bowling e. V. zahlreiche Gelegenheiten.

Bowl Trade Show von 18.-19.09.2022 in Leipzig

Eins ist schon mal sicher, Leipzig ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert und wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Für Ihre Planung anbei unser vorläufiger Zeitplan:

Sonntag, 18.09.2022

14.00 Uhr
Seminar / Vortrag (Tagungsbereich H4Hotel Leipzig)

17.30 Uhr
Jahreshauptversammlung (nur für Mitglieder) anschl. GET TOGETHER (nähere Infos folgen)

Montag, 19.09.2022

10.30 – 16.00 Uhr
BOWL TRADE SHOW im Messebereich des H4Hotel Leipzig Abendprogramm: lassen Sie sich überraschen, nähere Infos hierzu folgen Dienstag,

Dienstag, 20.09.2022

Abreise individuell

Das Hotel

Unser Gastgeberhotel ist das H4 Hotel Leipzig, dass mit 494 Betten ausreichend Platz für uns alle hat. Verkehrsgünstig gelegen mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen, sowie einem komfortablen Tagungs- und Messebereich, der perfekt zu unserer Veranstaltung passt. Ein schickes Restaurant mit angrenzenden Innenhof sowie einer gut sortierten Hotelbar runden das Profil unseres Gastgeberhotels ab. In der Sauna können Sie zwischendurch entspannen.

H4 Hotel Leipzig
Schongauerstrasse 39
D-04329 Leipzig

E-Mail: leipzig@h.hotels.com
Web: www.h.hotels.com

Kontingente geblockt bis 06.08.2022 (Solange der Vorrat reicht)

Einzelzimmer inkl. Frühstück 99,00 Euro pro Zimmer/Nacht
Doppelzimmer inkl. Frühstück 109,00 Euro pro Zimmer/Nacht

Buchungskonditionen:

Stichwort: Bowling (bitte bei Buchung angeben)

Reservierung per Mail oder Telefon mit allen Buchungs- und Kontaktdaten an:
H4 Hotel Leipzig
E-Mail: reservation.leipzigH4@h-hotels.com

Die oben genannten Preise verstehen sich inklusive Frühstück und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie, dass die Stadt Leipzig eine Gästetaxe in Höhe von 3,00€ pro Person und Nacht erhebt, diese ist nicht inkludiert.

Das Kontingent ist bis zum 06.08.22 freigeschaltet, sollten die Kapazitäten ausgeschöpft sein, wird die tagesaktuelle Rate berechnet.

Es besteht kein Anspruch auf die Kontingentrate, sofern keine Verfügbarkeiten
Stornierungen/Änderungen/Umbuchungen sind bis 1 Woche vor Anreise kostenfrei möglich. Es gelten die zum Zeitpunkt des Aufenthalts gesetzlichen Bestimmungen.

Bitte beachten Sie, dass wir bei Veranstaltungen aller Art Foto- und Videoaufnahmen erstellen, die wir für Werbung, Drucksachen und Veröffentlichung im Internet und Social Media Kanälen verwenden.

DANKE für 2021

Liebe Bowling Freunde,

alle Bilder zur Bowl Trade Show 2021 finden sie im internen Mitgliederbereich.

Jahrbuch 2019

Unser Jahrbuch 2019 inkl. Messekatalog zur Bowl Trade Show 2019 finden Sie hier:

Werden Sie noch heute Mitglied
und Teil unserer starken Bowling-Gemeinschaft